Bewusstseinsschulung

Bewusstseinsschulung, was ist das?

 

Eine Bewusstseinsschulung ist in erster Linie ein Weg der persönlichen Entwicklung und Entfaltung.

Schritt für Schritt erweitert sich die Erkenntnis über sich selbst.

 

Wir sind keine menschlichen Wesen, die ein spirituelle Erfahrung machen, wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen“                                                                                                                                                                                                                                                                 Willigis Jäger

 

Dies führt dazu, das eigene Leben intensiver und klarer zu erkennen, sowie den persönlichen Lebensweg aktiver und bewusster zu gestalten.

Viele Menschen empfinden die Bewusstseinsschulung wie eine „Reise nach Hause“ – einzigartig schön.

In den folgenden Angeboten biete ich die Möglichkeit an, bisher unentdeckte Bereiche des persönlichen Energiefeldes kennen zu lernen, zu aktivieren

und zu integrieren, um so das persönliche Bewusstsein Schritt für Schritt zu entfalten und in sein Leben zu integrieren.

All diese Angebote bieten viel Raum für weitere Erläuterungen und Gespräche, für die ich sehr gerne bei Interesse zur Verfügung stehen. 

 

Kryonschule

 

Die Kryonschule ist ein Bewusstseinschule der Neuen Zeit und nützt fast ausschließlich gechannelte Informationen, Übungen und

Energien.  Durch die klaren und liebevollen Worte und Energien der Schulungsschritte, kann ein lichtvolles Resonanzfeld aus

hochschwingenden Lerninhalten entstehen und das eigene Bewusstsein erweitern und ausdehnen.

Als lizenzierter Trainer biete ich diesen Weg der Bewusstwerdung in Einzel- oder Gruppenbetreuung in liebevoller Begleitung an.

Gerne  gebe ich weitere Informationen in einem persönlichen, unverbindlichen Gespräch weiter.

 

 

Der Ursprungsname

 

Der Ursprungsname trägt die ureigene Schwingung deines persönliche Energiefeldes. Er ist eine Tonfolge von Prägungen und beinhaltet deine

Fähigkeiten, die persönlichen Aufgaben und vieles mehr. Jeder Buchstabe des Namens hat eine Bedeutung.

Mit dem Ursprungsnamen werden auch die kosmischen Eltern sowie die Herkunftsfrequenz und die Bedeutung bekannt gegeben.

Der Ursprungsname unterscheidet sich vom Seelennamen. Man hat nur einen Ursprungsnamen, kann aber viele Seelennamen haben.

 

Der Lebenssatz

 

Der Lebenssatz ist der Antrieb in all den Inkarnationen, die der Mensch durchlaufen hat. Dein persönlicher Lebenssatz hat dich in jeder

Inkarnation begleitet, du bist ihm immer auf irgend eine Art und Weise begegnet.

Der persönliche Farbstrahl ist die Energie, die die Fähigkeit des Menschen zum Ausdruck bringt.

Aus der gesamten energetischen Prägung ergibt sich deine persönliche Zahl, die deine Schwingung trägt.

 

Die Persönliche Engelsgruppe

 

Ein jeder Mensch, der auf Erden inkarniert, trägt eine persönliche Engelsgruppe in seinem Energiefeld.

Es sind sieben Engel und zusätzlich dein persönlicher Schutzengel, die dich begleiten.

Doch auch hier gilt das kosmische Gesetzt: Engel dürfen nur wirken, wenn sie dazu die Erlaubnis haben. Es gibt nur eine Ausnahme und das ist der Schutzengel.

Werden die Engel "erweckt", dann werden diese Energien sehr lebendig und unterstützen dich auf so vielen Ebenen. Das kann das Leben sehr bereichern. Denn nicht umsonst sind diese Engel den Menschen mitgegeben worden. Alleine schon das Erwecken ist ein zutiefst wirkungsvoller Prozess. Doch auch die Namen der Engel zu kennen ist einzigartig und kann in ein tiefes Gefühl der Geborgenheit und des Friedens führen.

 

Jeder Mensch trägt in seinem Energiefeld ein großes Potential, das meist noch inaktiv und wenig bewusst ist. Oftmals drück sich diese Energie

als tiefe Sehnsucht aus. In der äußeren - mental orientierten - materiellen Welt wird oft keine wirkliche Befriedigung gefunden.

Ein erwachtes Bewusstsein lässt das Leben aktiver, harmonischer und gesünder gestalten und die Herausforderungen des Alltags leichter

bewältigen.

 

Gerne gebe ich nähere Informationen in einem persönlichen, unverbindlichen Gespräch weiter.